Wofür sind Handsägen geeignet?

Ich bin Rentner und möchte meine Zeit mit kleinen Reperaturen vertreiben. Dafür brauche ich eine Handsäge. Auf dem Dachboden möchte ich etwas ausbessern und einige Bretter und Platten kürzen. Ich habe einige Stellen wo ich mit der Handsäge nicht rankomme, dafür brauche ich eine Feinsäge. Leider kann ich mir nicht für alles eine Extra-Säge kaufen, das ist mir zu teuer. Ich brauche etwas Nachhilfe. Gibt es Handsägen, die für alles zu gebrauchen sind? Haben sie vielleicht verschiedene Aufsätze für Feinarbeiten? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Skywalker

Antworten (2)

Hallo, gib am besten mal die Worte Handsäge und Aufsätze in die Suchmaschine ein. Da findest du dann schon Antworten, mit denen du auch etwas anfangen kannst.

DTech
Japanische Zugsägen

Japanische Zugsägen sind sehr gut und SInnvoll.
Wir nutzen die Regelmäßig in meinem Beruf.
Auch am Gürtel haben wir eine, trotz 2 Motorkettensägen die wir dabei haben.
Eine richtig Gute kostest so ca. ab 35 € & aufwärts. Gibt aber auch günstige, die aber eher schlecht sind, biegen zu schnell weg und werden schnell stumpf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema