Infrarotstrahler von Burda für die Terrasse

Ich hab eine schöne Terasse zu Hause und sitze da gern mit Freunden aber auch alleine. Im mOment ist es ja noch ein bisschen kalt aber ich möchte nicht darauf verzichten. Deshalb hab ich mir einen Infrarotheizstrahler gekauft, der mit Kurzwellen arbeitet, was gut ist, weil dadurch die Wärme nicht aufsteigen oder verweht werden kann. Ist ein guter Einfall gewesen.

Antworten (3)
Nur Infrarot Heizstrahler

Im Keller oder sonstigen geschlossenen Räumen dürfen NIEMALS Gasheizstrahler o.ä. genutzt werden, weil die Abgase im schlimmsten Fall sogar tödlich sein können! Ein elektrischer Heizstrahler hingegen kann dort problemlos verwendet werden.

Umweltverträgliche Terrassenheizer

Empfehlen kann ich auch Terrassenheizer von Enders:
http://www.terrassenheizer-online.de/
Ich habe meinen da gekauft und mich für den Ecoline entschieden, der deutlich weniger Energie verschwendet als die klassischen Heizpilze, die ich sonst so aus der Gastro kannte.

Dieser Beitrag...

ist ganz schlecht getarnte Werbung...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren