Bankpolster gesucht :)

Hallo, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einem bestimmten Bankpolster für meine Schwiegereltern. Das gewünschte Design gibt es leider anscheinend nur noch für Stühle, Hollywoodschaukeln und Liegen :( Sie haben vor ca. 18 Jahren die erste Garnitur gekauft, es gab diese Ausführung also. Hat jemand einen Tip für mich wo ich das Polster bekommen kann? Es ist von Kettler Dessin 194. Meine Schwiegereltern hätten das sehr gerne wieder und ich wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen kann. Ich suche, wie beschrieben, die Sitzpolsterung für eine 3-Sitzerbank und das passende Rückenteil zum festkletten. Vielen Dank!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema