Bambus Winterhart

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Bambus draußen stehen und ihn auch schon Winterhart gemacht, bin mir aber unsicher ob das reicht.

Der Bambus steht im Kübel draußen auf dem Balkon. Der Kübel steht auf einer Styroporplatte, damit der Bambus gegen die Kälte des Bodens geschützt ist. Zusätzlich habe ich noch so einen http://www.bambus-discount.com/jutesack-c-24_73.html Jutesack gekauft und den um den Kübel gewickelt.

Kann ich noch etwas machen damit der mir den Winter über nicht eingeht? Leider gehen bei mir ständig die Pflanzen ein und beim Bambus bin ich schon so glücklich, dass er noch nicht eingegangen ist, dass ich denn jetzt auch unbedingt über den Winter bringen möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema