Balkonschrank

Hallo liebes Forum,
Ich bin gerade dabei meinen Balkon wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen und mir fehlt noch ein passender Schrank. Würdet ihr mir da zu den herkömmlichen Anbietern raten oder doch lieber zu etwas eleganterem wie z.B. soetwas *****? Das ist natürlich etwas teurer aber ist bei solchen Möbeln auch gleich die Qualität besser? Würde mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße

Antworten (1)
Künststoff

Ich habe auf meinem Balkon einen Schrank aus Kunststoff. Hat damals im Baumarkt weniger als 100 € gekostet und ist nach 7 Jahren draussen noch fast wie neu.

Holz wäre sicher auch möglich, wenn es mit gutem Holzschutz gestrichen wird und das Wasser darunter gut abfließen kann (evtl. ein paar Pflastersteine unterlegen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren