Sichtschutz auf dem Balkon ohne den Balkon zu verhunzen

Mein Freund ist umgezogen. Er hat jetzt eine schöne große Wohnung mit Balkon. Am Wochenende haben wie gegrillt. Wir mußten feststellen, daß wir wie auf einem Präsentierteller standen. Von drei Seiten kann man uns beobachten, wenn man will.Ich fühle mich ohne einen Sichtschutz nicht wohl.Ich möchte mich ja einmal ohne Shirt sonnen.Es ist schade um den schönnen Balkon, so kann man ihn nicht geniessen.Hat jemand Tipps, wie wir uns vor den Blicken der Nachbarn schützen können? Ich wäre euch dankbar wenn ihr uns helfen könntet. Vielen Dank! RosiXxX

Antworten (1)

Das ist ja nicht so schön!Würde mich auch ganz schön nerven und es ist verschwendeter Platz.
Ich würd euch empfehlen, eine Pergola oder ein Spalier auf den Balkon zu bauen, damit könnt ihr wenigstens einen Teil des Balkons gegen Blicke schützen.
Zudem schützt sie auch vor Wind und Sonne und macht schön bepflanzt auch optisch ganz schön was her ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema