Roberto Blanco geht das Geld aus

Von Susanne Schwarz
4. November 2013

Roberto Blanco hat sich in die 40 Jahre jüngere Luzandra verliebt und hat diese im letzten Jahr geheiratet. Die beiden haben ein Kind miteinander, für das Roberto natürlich auch unterhaltspflichtig ist. Nun hat sich die Ex-Frau des Schlagersängers gemeldet und fordert, wie "Bild am Sonntag" berichtet, eine Unterhaltsnachzahlung von ca. 150.000 Euro ein.

Die Unterhaltssache wurde nun durch den Anwalt der Ex-Frau publik gemacht. Blanco hingegen lässt lediglich verlauten, dass er sich Zahlungen in dieser Höhe nicht leisten kann. Er müsse schließlich für das Kind aufkommen und hätte keine weiteren finanziellen Mittel, um Unterhalt für die Verflossene zu zahlen.

Obwohl die Trauung mit Luzandra bereits in München erfolgte, möchte sich das Paar im sonnigen Kuba noch einmal das Ja-Wort geben. Roberto Blanco verwies auf seine Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und halte die Hochzeit deshalb für wichtig. Der Schlagerstar hat zwei Töchter, die bereits erwachsen sind und einen Sohn, der allerdings außerehelich geboren wurde.