Arnold Schwarzenegger zahlt Maria Shriver schon jetzt Unterhalt für die gemeinsamen Kinder

Von Melanie Ruch
28. Juni 2011

Eigentlich könnte sich Arnold Schwarzenegger mit den Unterhaltszahlungen für seine beiden Kinder mit Noch-Ehefrau Maria Shriver Zeit lassen bis die Scheidung offiziell eingereicht ist, doch einem Insider zufolge soll der Ex-Gouverneur und Actionstar schon jetzt damit begonnen haben.

Angeblich treffen Schwarzenegger und Shriver über ihre Anwälte zunächst einmal einige Vereinbarungen bevor sie sich scheiden lassen, doch Schwarzenegger habe aus freien Stücken entschieden, dass er seiner Ex schon während dieser Zeit Unterhalt für die Kinder zahlen möchte, heißt es. Auch zwischen Vater und Sohn scheinen sich die Wogen wieder etwas geglättet zu haben, wie aktuelle Bilder zeigen. Am Vatertag trafen sich Schwarzenegger und sein Sohn Christopher nämlich erstmals wieder zum gemeinsamen Abendessen.