Kylie Minogue zieht Eizellenspende in Betracht

Von Melanie Ruch
15. Dezember 2010

Kylie Minogue wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie, doch seit ihrer Brustkrebserkrankung und der damit verbundenen Chemotherapie scheint sie sich ihren Wunsch auf natürlichem Wege nicht erfüllen zu können.

Laut der "Daily Mail" soll Kylie bereits mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen haben, darunter auch eine Eizellenspende. Zwar sagte die Sängerin in dem Interview, dass sie sich bereits mit den verschiedensten Möglichkeiten schwanger zu werden befasst habe, dass sie sich aber auch noch nicht sicher sei, ob sie eine davon in Anspruch nehmen werde.

Wenn sie sich ihren Kinderwunsch erfüllt, sollen es jedoch wahrscheinlich ihre leiblichen Kinder werden, über eine Adoption habe sie noch nicht nachgedacht. Dennoch will sie nichts überstürzen und ist erst einmal als frisch gebackene Tante überglücklich.