Hollands erfolgreichster inoffizieller Samenspender hat mehr als 99 Kinder weltweit gezeugt

Von Melanie Ruch
18. April 2014

Ein Fremdenführer aus dem niederländischen Maastricht hatte bereits mehr Frauen im Bett als sich so mancher Adonis nur träumen lassen kann und dabei sieht der 44-Jährige nicht einmal sonderlich gut aus, wie er selbst sagt.

Der Holländer ist eigenen Aussagen zufolge Europas erfolgreichster Samenspender, zumindest inoffiziell. Denn der 44-Jährige spendet sein Sperma nicht etwa anonym bei einer Samenbank, sondern trifft sich mit den Frauen persönlich, um ihnen ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Seine 99 Kinder leben in der ganzen Welt verteilt

Über seine Homepage können die Frauen Kontakt zu ihm aufnehmen, ein Treffen ausmachen und mit ihm ins Bett steigen und das völlig kostenlos. Doch der 44-Jährige ist wählerisch, was die Mütter seiner baldigen Kinder angeht. Die Frauen müssten schon attraktiv sein. Er sei ja keine Maschine, so der Holländer.

Mehr als 99 Kinder soll er bereits gezeugt haben, von denen er weiß. Seine Nachkommen leben angeblich in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, England, Italien, Luxemburg und sogar in Israel, Kanada und Australien, so der 44-Jährige.