Umgang mit Kv

Hallo ich habe folgendes Problem.
Der Kv trennte sich von mir in der 3 ssw die Schwangerschaft interessierte ihn nicht. Meine Tochter wurde im Juli 14 geboren ich konnte ihn erst 14 Tage später erreichen und bin aufs Jugendamt wegen umgang usw gegangen. Dort hatten wir eine Einigung einmal die Woche für eine halbe Stunde mehr wollte er nicht. Er hielt sich 2 mal daran und dann vergaß er die Termine. Nun geht es wieder zum Jugendamt ich bin der Meinung einmal für 1 stunde aller 14 Tage den Umgang jetzt stattfinden zu lassen.er hat keine Bindung zu ihr er hat sie weder angefasst noch irgendetwas zahlt keinen Unterhalt fragt nicht nach ihr oder sonst etwas. Ich weiss im Moment nicht weiter denn er will immer nur. Ich muss auch alles von ihm Rücksicht nehmen wann er zeit hat aber ihm interessiert es nicht wie es bei uns habe noch weitere 3 Kinder aussieht. Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen
Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema