Umgang außer Kontrolle - 2 Söhne in Pflegefamilie

Ich habe zwei Söhne in einer Pflegefamilie, und ich habe sie nur alle zwei Monate sehen können, obwohl ich das Sorgerecht habe. Ich habe mich deswegen beim Jugendamt beschwert, und nun wollen die, das ich sie nur noch auf dem Jugendamt sehe. Ich weiss nicht, wie ich mich jetzt richtig verhalten soll. Ich habe jetzt erst mal einen Anwalt eingeschaltet, weil ich denke, das da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Antworten (1)
Möglich

Je nachdem, was sich vorher in deiner Familie zugetragen hat, kann das schon durchaus berechtigt sein. Willst du erzählen was vorgefallen ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema