Vater Umgangsrecht verbieten?

Ich habe einen kleinen Sohn (4 Monate), sein Vater hat ihn bisher NIE gesehen und ich habe und möchte auch keinen Kontakt zu ihm. Er stellt mich in der Öffentlichkeit vor Freunden als ein einmaligen Ausrutscher dar (dabei hatten wir fast 1 Jahr was) und erzählt Freunden er ist nicht der Vater, obwohl er die Vaterschaft auch anerkannt hat. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich will ihm den Kleinen nicht geben falls er ihn sehen will aber ich muss das bestimmt oder? Ich habe das Sorgerecht, nur muss ich mir alles gefallen lassen. Der Kleine kennt seinen Vater sowieso nicht und hat auch nix von ihm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema