Streit um das Sorgerecht: Charlie Sheen twittert sich die Wut von der Seele

Von Heidi Albrecht
12. November 2013

Einen erbitterten Rosenkrieg liefern sich Charlie Sheen und Brooke Mueller um das Sorgerecht der beiden vier-jährigen Zwillinge Bob und Max. In einem regelrechten Wutanfall ließ Sheen auf Twitter seinen Emotionen freien Lauf. So beschimpfte er nicht nur seine Ex-Frau, sondern auch einen Richter und die Kinderschutzbehörde der Stadt Los Angeles. Seine Kinder würden sich in "größter Gefahr befinden" und er als liebender Vater setzt alles daran, um sie zu beschützen.

Hintergrund hierfür dürfte die Entscheidung eines Richters sein, welche besagt, dass die beiden Kinder wieder im Haus der Mutter leben dürfen. Sheen als auch Mueller waren immer wieder durch ihre Drogen- als auch Alkoholeskapaden in die Schlagzeilen geraten. Brooke Mueller hat bereits mehrere Entzüge hinter sich. Es war teilweise so heftig, dass sogar Charlie Sheens vorherige Frau, Schauspielerin Denise Richards auf die Kinder aufpasste.

Charlie Sheen ist bereits fünffacher Vater. Seine erwachsene Tochter hat ihn sogar schon zum Großvater gemacht. Mit seiner vorherigen Frau Denis Mueller hat er noch zwei weitere Töchter.