Halle Berry will Gabriel Aubry den Kontakt zur gemeinsamen Tochter verbieten

Von Melanie Ruch
26. Januar 2012

Seit geraumer Zeit streiten sich Oscarpreisträgerin Halle Berry und ihr Ex Gabriel Aubry um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Nahla. Jetzt ist der Sorgerechtsstreit in die zweite Runde gegangen.

Nachdem die Schauspielerin bereits erwirkt hatte, dass Aubry seine Tochter nur im Beisein eines Kindermädchens treffen darf, will Berry ihrem Ex nun gänzlich verbieten lassen seine Tochter zu besuchen. Der Grund: Derzeit läuft ein Polizeiverfahren gegen den 45-Jährigen, demzufolge er einem Kindermädchen gegenüber handgreiflich geworden sein soll. Die Nanny hatte Aubry wegen Kindesgefährdung und Gewalttätigkeit angezeigt, nachdem er sie mit Tochter Nahla auf dem Arm gegen eine Tür geschubst haben soll.

So lange die Anschuldigungen gegen Aubry nicht widerlegt werden können, möchte Halle Berry nicht, dass er weiterhin Kontakt zu Nahla hat. Die Kontaktsperre will Berry nun vor einem Gericht in Los Angeles erwirken.