Usher wegen Sorgerechtsstreit vor Gericht

Weil seiner Ex-Frau Ushers Verhalten nicht gefällt, ist sie gegen den Sänger vor Gericht gezogen

Von Karoline Hübl
1. Dezember 2011

Als Sänger hat man es nie leicht, wenn man sich von der Partnerin scheiden lässt. Am Ende gibt es meistens Streit. So auch bei Usher.

Seine Exfrau Tameka Raymond ist der Meinung, dass sich Usher nie an Absprachen hält. Angeblich sei er mit den Kindern ins Ausland gereist, außerdem habe er die Kreditkarte seiner Ex sperren lassen.

Das hat ihr überhaupt nicht gefallen. Deswegen ist sie vor Gericht gegangen. Dort beschwert sie sich zudem, weil Usher mit den Unterhaltszahlungen nicht nachkommt.

Tameka Raymond gibt an, Usher sei ein schlechter Vater

Ob wirklich etwas Wahres an diesen Gerüchten ist, wird man sehen. Bis jetzt ist nur klar, dass die Frau Usher als schlechten Vater abstempelt. Dieser kümmert sich aber in der Regel aber brav um seine Kinder. Nur weil er sie ins Ausland einlädt, ist er ja noch lange kein schlechter Vater.

Die Frage ist auch, was hat sich die Dame mit der Kreditkarte gekauft? Auch wenn er keinen Unterhalt zahlt, die Kreditkarte hat sie ja scheinbar in der Tasche.