Halle Berry im Sorgerechtsstreit

Von Karoline Hübl
21. Oktober 2011

Auch Hollywood-Superstars sind nicht davor gewappnet: Ehekrisen und Sorgerechtsstreits stehen fast täglich auf dem Programm. Diesmal war es Halle Berry, die um ihre Tochter gekämpft hat. Sie möchte nicht, dass ihr Ex Gabriel Aubry die Tochter alleine sieht. Der Vater Aubry hat einen Antrag gestellt, dass er die dreijährige Tochter auch alleine - ohne Aufsicht - sehen darf. Halle Berry hat dagegen angekämpft und gewonnen. Auch in Zukunft wird immer ein Kindermädchen beim Treffen dabei sein.

Die Schauspielerin wurde im Jahre 2008 das erste Mal Mutter. Die heutige 40 Jährige war mit ihrem Ex Freund zwei Jahre zusammen. Letztes Jahr ging die Beziehung in die Brüche. Berry ist aber bereits frisch verliebt - diesmal in den Schauspieler Olivier Martinez.