Mel Gibson und Oksana Grigorieva haben sich im Sorgerechtsstreit endlich geeinigt

Von Melanie Ruch
29. August 2011

Nachdem sich Hollywoodschauspieler Mel Gibson und seine Freundin Oksana Grigorieva getrennt hatten, begann zwischen den beiden ein heftiger Streit um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

Weil der 55-Jährige ihr gegenüber mehrmals handgreiflich geworden war und sie beschimpft hatte, beantragte Grigorieva vor Gericht das alleinige Sorgerecht und verlangte zudem, dass Gibson bei den Treffen mit der kleinen Lucia überwacht werden solle. Gibson jedoch hielt vehement gegen diese Froderungen. Jetzt haben sich die beiden aber wohl doch endlich auf eine Regelung geeinigt, wie eine Sprecherin des Gerichts in Los Angeles nun bekanntgab. Wie genau diese Regelung aussieht, wollte sie jedoch nicht verraten.