Charlie Sheen will die Hunde seiner Ex zurück

Von Melanie Ruch
31. März 2011

Als Charlie Sheen und Denise Richards zusammenkamen, brachte sie zwei Hunde mit in die Beziehung, um die sich anschließend beide kümmerten. Als sich die beiden dann trennten, blieben die Möpse zunächst bei Charlie, da man sich untereinander über das Sorgerecht für die Hunde geeinigt hatte.

Als Charlie Sheen die Hunde dann aber in seiner Villa in Los Angeles alleine ließ, um in New York wilde Partys zu feiern, holte sich Denise Richards das alleinige Sorgerecht für die Möpse.

Kürzlich schrieb Sheen nun via Twitter, dass er die Hunde zurück will und beschipfte seine Ex als Kidnapperin, Hundediebin, Verlierer-Schlampe und Verräterin. Denise jedoch lässt sich davon nicht einschüchtern und behauptet, Charlie hätte genug Probleme und würde sich sowieso nicht um die Hunde kümmern.