Elton John bald zweifacher Vater?

Von Melanie Ruch
13. November 2012

Nachdem Elton John und David Furnish nach zwölf Jahren Beziehung im Jahr 2005 als eines der ersten homosexuellen Paare in England heirateten, wurde ihre Liebe fünf Jahre später von ihrem ersten gemeinsamen Sohn Zachary gekrönt, der durch eine Leihmutter ausgetragen wurde.

Schon in früheren Interviews hatten die beiden immer wieder betont, dass sie sich ein Geschwisterchen für ihren Sohn wünschen. Laut einem Freund des Paares soll dieser Wunsch schon bald in Erfüllung gehen. Wie der Insider gegenüber "The Sun" verriet, haben John und Furnish die Leihmutter nämlich erneut damit beauftragt ein Kind für sie auszutragen.

Angeblich ist die anonyme Frau bereits hochschwanger und soll schon Anfang des kommenden Jahres das Kind zur Welt bringen. Die beiden werdenden Väter seien schon jetzt überglücklich, heißt es.