Schwules Pärchen sieht Puppe als Sohn an

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
21. März 2011

Die Amerikaner Mark Kirby und A.J. Sapolnick sind ein schwules Pärchen, welches sehr extravagant ist. Besonderes Aufsehen erregen die beiden mit ihrem 20-jährigen Sohn - eine Puppe, die die Männer auf den Namen Digby haben taufen lassen.

Doch Digby sitzt nicht einfach nur zu Hause auf der Couch rum, seine Väter nehmen ihn auf sämtliche Reisen mit und genau wie sie trägt er nur das Beste: so besitzt er eine Handtasche von Louis Vuitton sowie eine Armbanduhr von Cartier. Die Entscheidung, aus dem Duo ein Trio zu machen entstand, als die Freunde von Kirby und Sapolnick begannen, Nachwuchs zu bekommen.

Doch die beiden Schwulen wollten ihren Lebensstil nicht ändern, also entschieden sie sich, eine Puppe "großzuziehen".