Fragen über fragen, an schwule väter

Hallo ihr da draußen,

ich bin seit ein paar tagen sehr durcheinander, fragen über fragen, die mir zwar nur mein mann beantworten kann, aber bis es so weit ist würde ich gerne erfahrungen von schwulen männern hören. bzw. wissen wie ihr da drüber denkt.

also ich, weiblich 32 bin mit meinen mann seit 5 jahren verheiratet. er ist 34. ich habe ein kind mit in die ehe gebracht.
mein mann ist in einem sportverein. in diesen verein gibt es ein neues mitglied seit ca. einem jahr. dieser mann bzw. junge *g* ist 18 jahre alt.
die beiden haben sich angefreundet und haben seit den letzten halben jahr fast täglich kontakt, wenn nicht im verein, dann per sms oder fb.
so, nun habe ich zufällig gelesen das manchmal so dinge wie hdl oder hab dich voll gern in diesen sms'en stehen.
so ganz normal ist das doch nicht oder? kann es sein das mein mann schwul ist. sex haben wir auch ganz genau nur alle 4 oder 5 monate, wenn ich damit anfange. über dieses thema haben wir unter anderen auch schon gesprochen. ja, wir sind da beide ein bisschen, wie sagt man prüde was dieses thema angeht. aber es ist nicht wirklich etwas rausgekommen. ich habe ihm auch schon gefragt was er denn am liebsten hat. konnte er mir nicht sagen.
andererseits kann ich es wieder nicht glauben. er kommt heim, umarmt mich und gibt mir einen kuss. er kuschelt sich nachts zu mir und sagt mir wie sehr er mich liebt.

geht denn das wirklich beides?
wie habt ihr euch geoutet? wurdet ihr von eurer frau bzw. freundin angesprochen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema