Wie sind die Zustände in deutschen Kinderheimen?

Weiss nicht, ob diese Frage jemand beantworten kann aber ich versuchs mal. Mich würde mal interessieren, wie die Zustände in deutschen Kinderheimen so sind. Über Altersheime, Schulen oder Kindergärten hört man ja immer was aber über die Kinderheime garnichts. Dabei sind die ja durchaus eine wichtige Institution.

Antworten (1)
Hey

Hallo, mich würde diese frage auch sehr interessieren. wenn du also in den letzten monaten auf informationsquellen gestoßen bist, dann wäre es toll wenn du mich kontaktierst (milayaya@web.de)

danke
Gruß milaya

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema