Meine Mama will mich nicht mehr :(

Also ich bin 12 yahre alt und wurde am 21.09.2000
Und ich habe 3 geschwister meine mama ist 38 und hat einen Mann mama will mich nicht mehr weil ich nur stress mache und ein Bisschen faul bin. Ich will mama nicht kaputt machen und will das sie Glücklich ist. Auch ohne mich :) :(

Antworten (3)
Hmmmm!

Leider werden wir es nie erfahren, wie der Familienzwist vor 1 1/2 Jahren ausgegangen ist. Der damalige Text von @Michaela läßt viele Interpretationen zu, aber ich glaube, sie wollte nur ihren Frust loswerden.
Es wäre natürlich ein schönes Weihnachtswunder, wenn Michaela sich hier mit dem Satz melden würde: " Alles Okay, wir haben uns wieder alle lieb".
LG Thomasius

Was ist jetzt daraus geworden?

;-)

Es scheint nur so, daß deine Mama dich nicht mehr liebt. Sie ist nur etwas überfordert mit den Kindern, besonders mit dir, weil du mitten in der Pupertät steckst. In dieser Zeit müssen die Teenies den Eltern beweisen, daß sie die Nabelschnur nicht mehr brauchen und einen eigenen Kopf haben. Außerdem wurmt dich der Umstand, daß deine Mutter einen neuen Freund hat und mit ihm glücklich ist.
Was kannst du machen? Den "Stress" mit der Mama ein wenig runterschrauben und dir andere Ventile suchen, wo du deinen Dampf ablassen kannst. Den ganzen Frust vor die Füße deiner Mama kotzen ist nicht fair, weil die Welt einfach so besch.....n ist wie sie ist und auch deine Mutter das nicht ändern kann.
Niemand will dich gerne in ein Heim abschieben. Wahrscheinlich hat deine Mutter im Zorn das Wort "Heim" erwähnt, mitten in einer lautstarken Auseinandersetzung mit dir und sie hat noch keinen Weg gefunden es wieder zurückzunehmen.
Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema