Spider-Man-Party für Nicole Richies Sohn mit viel Prominenz

Von Susanne Schwarz
11. September 2013

Der junge Mann namens Sparrow wurde 4 Jahre alt und dies nahm seine Mutter Nicole Richie zum Anlass, eine wilde Spider-Man-Party zu feiern. Wie ein Gast der Party in einem Interview mit "E! News" erzählte, war der Garten der Familie wunderbar dekoriert. Ein riesiges Banner und Ballons des Superhelden sorgten für die passende Stimmung.

Unter den Gästen waren einige Promis zu finden. So befand sich laut Auskunft des Insiders auch Gwen Stefani mit Söhnchen Zuma unter den Gästen, ebenso wie Hollywood-Schönheit Jessica Alba nebst Familie. Glamour-Girl Kourtney Kardashian feierte das Spider-Man-Fest ebenfalls mit. Der sonnige Tag war bestens geeignet, eine Garten-Pool-Party zu feiern und die Stimmung passte wohl auch.

Nicole Richie ist aktuell als Designerin tätig. Allerdings gehörte ihr Outfit nicht zu den Informationen, die der Insider weitergegeben hat.