Gwen Stefani bezahlt 12.000 Euro für die Geburtstagsparty ihres Sohnes Kingston

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Juni 2010

Das Promikinder in Amerika eine Luxusparty zum 16. Geburtstag von ihren Eltern spendiert bekommen kennt man ja schon. Aber dem Kind zum vierten Geburtstag eine Party für umgerechnet 12.000 Euro schmeißen, das muss Gwen Stefani erstmal einer nachmachen.

Die amerikanische Sängerin organisierte für ihren Sohn Kingston und seine rund 100 Gäste zum vierten Geburtstag einen eigenen Jahrmarkt. Mit einer Hüpfburg für die Kinder, zahlreichen Imbissständen, an denen sich jeder nach Belieben Zuckerwatte, Hot Dogs, Pommes oder Burger reinziehen konnte oder anderen Attraktionen wie einem Ballonkünstler, der den Gästen Tiere aus Luftballons bastelte, kam dort jeder auf seine Kosten, vor allem Gwen und ihr Mann Gavin Rossdale.