Ryan Phillippe lässt seinen Kindern bei der Berufswahl die freie Entscheidung

Von Melanie Ruch
4. Dezember 2012

Als einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods hat Ryan Phillippe schon jetzt Millionen verdient.

Ob er sein Schauspieltalent auch an seine drei Kinder weitergegeben hat, will er jedoch nicht zwingend herausfinden. Seine Kinder sollten selbst entscheiden, welchen beruflichen Weg sie gehen wollen. Wenn sie selbst nicht in seine Fußstapfen treten wollen, werde er das auch nicht fördern, so der Schauspieler in einem Interview mit "Entertainment Tonight".

Früher habe er sich für seine Kinder gewünscht, dass sie etwas machen würden, das einen größeren Sinn hat. Doch mittlerweile glaube er, dass sie nicht die richtigen Persönlichkeiten seien, um Darsteller zu werden. Aber vielleicht würden sie ja trotzdem im Entertainment-Bereich Fuß fassen, eventuell als Regisseur.

Derzeit stünden sie mit ihrer beruflichen Entwicklung aber noch ganz am Anfang, so Phillippe.