Katie Holmes will keine Designerkleidung mehr für ihre Tochter

Von Melanie Ruch
19. Juli 2012

Nach der Trennung von Ehemann Tom Cruise ist Katie Holmes mit Tochter Suri nach New York gezogen. Dort möchte sie nun ein neues und vor allem normales Leben beginnen, wie ein Insider der Zeitschrift "Reveal" verriet. Dazu gehört für die Schauspielerin auch ihre verwöhnte Tochter wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Angeblich soll Suri, die bereits im zarten Alter von sechs Jahren als Stil-Ikone galt und immer und überall in den teuersten Designerkleidern mit Pumps und Make-Up zu sehen war, von ihrer Mutter nun ausschließlich "normale" Klamotten bekommen. Holmes soll daher Geschenke und Leihgaben, die Suri von Designern bekommen hat, zurückgeschickt haben und sie von den Geschenke-Listen der Designer streichen lassen haben.

Dem Insider zufolge sei es nämlich immer Cruise Idee gewesen, die Sechsjährige mit den sündhaft teuren Klamotten zu verwöhnen. Holmes hingegen hätte Suri lieber in angemessene und konservativere Kleidung gehüllt, so die Quelle.