Julia Roberts Kinder kennen ihre Filme nicht

Von Karoline Hübl
15. März 2012

Fans werden folgende Informationen wohl kaum glauben können. Hat man eine berühmte Mutter wie Julia Roberts bedeutet das noch lange nicht, dass man bei jeder Premiere dabei sein darf. Schon gar nicht ihre Kinder. Die Schauspielerin ist der Meinung, dass ihre Kids noch viel zu jung für ihre Filme sind. Obwohl die Mutter in so vielen Filmen mitgespielt hat, haben die Kinder noch keinen Einzigen gesehen.

Im neuen Film "Spieglein, Spieglein" spielt Julia Roberts die böse Stiefmutter. Aber nicht einmal diesen Film dürfen Hazel, Phinnaeeus und Henry sehen. Die 44 Jährige glaubt, dass sie die Rolle noch nicht verstehen. Deswegen möchte sie noch damit warten. Natürlich wird die Familie in Zukunft alle Familie gemeinsam ansehen. Wann dieser Zeitpunkt ist, weiß Julia jetzt noch nicht.

Einziger Trost, andere Filme dürfen die Kinder auch nicht sehen. Vor dem zu Bett gehen wird gespielt oder geredet. Das schweißt die Familie zusammen und ist sicher ganz nett.