Nur kontrollierte Musik bei Jack Blacks Kindern

Von Karla Hettesheimer
8. Juni 2011

Jack Black, bekannt aus "School of Rock", achtet ganz genau darauf, was seine beiden Söhne zu hören bekommen. Zwar spielt Musik im Hause Black eine übergeordnete Rolle, doch der Schauspieler hält es für wichtig, die Art der Musik dem Alter seiner Sprösslinge anzupassen.

Besonders beliebt bei den Drei- und Vierjährigen ist derzeit die Band "Queen", wie Black in der britischen Show "Lorraine" verriet. Die Rockmusik der Kultband sei absolut akzeptabel für die jungen Ohren seiner Söhne. Metallica hingegen, werde er ihnen vorenthalten, bis sie das Teenageralter erreicht haben.

Seine Liebe für Gitarrenmusik hat der Star an seine Kleinen weitergegeben. Gemeinsam spielen und tanzen sie jeden Morgen, erzählt Black weiter. Er sei schon gespannt, mit welchen musikalischen Einfällen die beiden Jungs ihn zukünftig überraschen werden. Dabei versucht er ein sehr toleranter Daddy zu sein, selbst wenn die Wahl seiner Söhne auf Justin Bieber fallen sollte.