Mariah Carey - Keine Beweise für Alkohol- oder Drogenkonsum

Von Melanie Ruch
27. Mai 2011

Kurz nach der Geburt von Mariah Careys Zwillingen stattete das Jugendamt der Sängerin und ihrem Mann Nick Cannon einen Besuch ab, weil der Verdacht bestand, die Kinder könnten aufgrund von Alkohol- und Drogenmissbrauch in Gefahr sein.

Jetzt wurden die Ermittlungen in dem Fall aber eingestellt, da keine Anhaltspunkte zu diesem Vorwurf gefunden werden konnten. Nick Cannon erklärte bereits in Piers Morgans Talkshow, dass es sich bei den Vorwürfen um ein blödes Missverständnis gehandelt haben muss, denn eine Krankenschwester soll seiner Frau den Tipp gegeben haben, dass das Trinken der Biermarke "Guiness" das Stillen verbessern solle.

Ein Zuhörer muss dies in den falschen Hals bekommen und das Gerücht in die Welt gesetzt haben, so Cannon.