Céline Dion ist gestresst vom Mutterdasein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Dezember 2010

Céline Dion denkt zur Zeit nur wenig an die Musik, zu sehr halten sie ihre sechs Wochen alten Zwillinge auf Trab. Das Muttersein ist für die Sängerin wesentlich anstrengender, als auf der Bühne zu stehen. In einem Interview gestand die 42-Jährige, dass sie momentan weder Zeit zum Essen, noch zum Schlafen, geschweige denn zum Duschen habe. Sie habe überhaupt kein Zeitgefühl mehr. So kam es in den letzten Tage schon häufiger vor, dass Dion bis in die Mittagsstunden im Schlafanzug durch das Haus ging.

Die Zwillingsbrüder Nelson und Eddy sind nicht die ersten Kinder der erfolgreichen Sängerin. Mit ihrem 68 Jahre alten Ehemann René Angelil hat Dion noch einen 9-jährigen Sohn namens René-Charles.