Seltsamer Fund

Als ich heute morgen im Zimmer meiner 12 Jahre alten Tochter geputzt habe, fiel eine Dose um und ein Schnuller kam zum Vorschein. Ich war natürlich total verwundert. Nuckelt meine Tochter etwa wieder am Schnuller? Wie würdet ihr euch verhalten? Soll ich sie darauf ansprechen oder den Schnuller einfach wegwerfen ?

Antworten (2)
Nichts schlimes

Kann sein das sie einen Möchte , und das Heimlich macht

Schnuller gefunden ?

Ich würde ihr sagen, dass ich beim Putzen den Schnuller zufällig gefunden habe und fragen woher der Schnuller kommt. Villeicht hat sie den Schnuller ja irgendwo gefunden (es liegen ja immer wieder welche auf der Strasse). Ich denke nicht dass sie noch heimlich am Schnuller nuckelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema