Nach Mittagsschlaf knatschig

Hallo,
mein sohn, 20 mon alt, war schon von anfang an ein kind, das viel bzw schnell geschrien hat. Nachts hat er schon mit 8 wochen durchgeschlafen. Seit einiger zeit wird er nachts auch schon mal wach, aber damit kann ich leben, trinkt dann nen schluck u schläft weiter. Das problem ist der mittaqgsschlaf!! Schläft jetzt nur noch 1 std, bis 14 uhr und ist danach so mieß gelaunt, nur am knatschen heulen, bockig, nichts kann man ihm recht machen. Will man mit ihm spielen ist er knatschig läßt man ihn in ruhe ist er knatschig. Das geht ganz schön an die nerven. Es ist in le zeit nichts besonderes passiert was ihn aus der bahn geworfen hat. Er hat nen etwas älteren bruder, der unter den schreiattacken seines bruders auch sehr leidet. Die zwei können schönzusammen spielen aber der kleine schreit nach kurzer zeit oder haut mit dem spielzeug auf seinen bruder. Kiarzt sagte das würde sich von selbst legen, mit der zeit...
Hat jemand auch solche erfahrungen oder kann mir tips geben wie ich dieses eigentlcih liebe kerlchen nachmittags ruhiger kriege?
Meine kinder sind 3 1/2 und der kleine ist wie gesagt 20 mon alt.
Danke
Suskow

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema