Rafael van der Vaart und Freundin Sabia freuen sich auf die Geburt der ersten Tochter

Von Susanne Schwarz
27. November 2013

Es war alles ein wenig kompliziert, als sich Rafael van der Vaart von Sylvie getrennt hat. Kurz nach der Trennung gab der Fußballer die Beziehung zu Sabia Boulahrouz bekannt, die bis dahin als "beste Freundin" von Sylvie galt. Die beiden Damen kannten sich schon sehr lang, da beide Ehemänner beim Hamburger SV spielten.

Erstes gemeinsames Kind

Nun gab das neue Traumpaar bekannt, dass im Frühjahr mit der Geburt einer Tochter zu rechnen sei. Während Rafael bereits einen Sohn aus erster Ehe hat, ist auch Sabia bereits zweifache Mutter. Nun wird das Familienglück perfekt, denn es war Rafaels größter Wunsch, eine kleine Tochter zu bekommen.

Sylvie und Sabia reden wieder miteinander

Zwischen Sylvie und Sabia sollen sich die Wogen inzwischen auch ein wenig geglättet haben. Die Frauen würde wieder miteinander reden und können sich einen normalen, freundlichen Umgang für die Zukunft durchaus vorstellen.