Madonnas Tochter Lourdes weist ihre Mutter bei Vanity Fair-Party zurecht

Von Laura Busch
3. März 2011

Wenn sich selbst eine der bekanntesten und stylischsten Mütter dieses Planeten - Madonna - von ihrer Tochter den Satz "Mama, du bist so peinlich" anhören muss, dann ist das vielleicht der beste Beweis dafür, dass sich Mütter von pubertierenden Töchtern nicht alle Kommentare so zu Herzen nehmen müssen.

Lourdes, die Tochter von Madonna, ist 14 Jahre alt und soll ihre Mutter bei der Vanity Fair-Party zum Oscar immer wieder zurechtgewiesen haben. Madonna hatte nämlich ein Spitzenkleid an, das stellenweise durchsichtig war und den Rücken komplett frei ließ. Immer wenn sich Madonna zu den Paparazzi drehte, um sich zu präsentieren, zischte Lourdes ihr zu, ob dies denn wirklich sein müsse.

Lourdes, die gemeinsam mit Madonna das Mode-Label "Material Girl" führt, war in einem sehr schlichten Blumenkleid erschienen.