Tochter und Lügen

Bin Mama von 2kinder 7und 3jahre.mein Mann hat noch 3kinder 29, 18, 15 jahre also halb geschwisster. die grosse 29jährige hat meine 7jehrige eingeridet das wir sie als Eltern nicht mehr lieb haben das wir nur die kleine liebhaben. dem ensprechen muste die kleine drunter leiden blaue flecke schläge nach 2monaten hat sie uns verraten das sie ein Geheimnis hat mit der 29jehrige .Mein mann hat die 29jährige zu rede gestelt sie hat alles bestritten und auch ihre bruder hallten zu ihre grosse schwester. meine kleine ist sauer versteht die welt nicht mehr das die erwachsenen nicht dazu stehen können was sie gesagt haben. ich glaub meine tochter sie hat abber angst vor ihren Geschwistern weil sie es uns veraten hat mien mann steht auch zu unsere tochter wiess nicht wie ich meine tochter helfen soll.bitte um rat lg.zuzi

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema