Die schönste Hausarbeit

Hier gibt es ja eine Menge Leute denen die Lust vergeht, wenn sie vom Haushalt und die damit verbundene Arbeit sprechen. Aber mir machen einige Dinge wirklich Spaß. Zugegeben nicht alle. Aber einige. Zum Beispiel Sauge ich sehr gerne und Putze die Fenster mit Leidenschaft. Danach ist alles so schön durchsichtig und wirkt wie ein neues Fenster was man grade gekauft hat. Gibt es auch für euch ein paar Tätigkeiten im Haushalt die ihr liebend gerne macht?

Eure Marini

Antworten (1)
Hausarbeit

Zu einem gepflegten Haushalt gehören eben auch Putzarbeiten, die meisten sind ja gar nicht so aufwendig, wenn man seine Sachen regelmässig säubert. Fensterputzen und Bügeln sind zum Beispiel Arbeiten die leicht von der Hand gehen und bei denen man so schön entspannen kann.

Staubsaugen und Staubwischen sind auch unkompliziert und schnell erledigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema