Männerschreck Haushalt

Es gibt wohl kaum etwas wovor der Mann sich lieber drückt, als vor dem Haushalt. Ich kenne das Problem aus eigener Hand bei uns im Haushalt. Mein Mann geht lieber in den Garten und in den Schuppen und bastelt dort etwas. Ich habe auch das Gefühl dort sortiert er eher etwas als bei uns in der Küche. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Vorschlag wie man das Problem gut angehen kann? Eine gute Arbeitsteilung oder so?

liebe Grüße,
die Henne

Antworten (3)
...

Ich bin sicher sehr konservativ, aber die hausarbeit mache ich alleine, abgesehen von einkaufstüten schleppen, dafür würde ich niemals etwas handwerkliches oder körperlich schweres machen.

Ich habe eine srikte Aufteilung: Ich putze, er kocht. ich backe, er räumt auf ;).

Männerschreck Hausarbeit

Hallo;
Bin zwar schon etwas älter, habe aber bei der Hausarbeit das Rezept meiner Mutter übernommen. Für die hausarbeit hat er immer von mir eine Kittelschürze oder Schürze bekommen, die hat er solange anbehalten müssen bis die Arbeit erledigt war.
Hat prima funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema