Charlie Sheen wurde Opa - Der amerikanische Schauspieler freut sich über die Großvaterschaft

Von Ingrid Neufeld
18. Juli 2013

Der US-amerikanische Schauspieler Charlie Sheen darf sich mit 47 Jahren über ein Enkelkind freuen. Tochter Cassandra Estevez bekam am Mittwoch ein Mädchen. Estevez ist seit 2010 mit Casey Huffman verheiratet. Sie selbst ist die gemeinsame Tochter von Charlie Sheen und seiner Schulfreundin Paula Speert.

Charlie Sheen hatte seine bevorstehende Großvaterschaft schon im Januar im Rahmen der US-Talkshow von David Letterman verraten. Er ist selber Vater von den erst vierjährigen Zwillingen Max und Bob. Von der Mutter Brooke Mueller ist er bereits wieder geschieden.

Insgesamt hat Sheen fünf Kinder, außer den Zwillingen und seiner großen Tochter gibt es noch die beiden jüngeren Töchter Lola (8) und Sam (9), deren Mutter die Schauspielerin Denise Richards ist.