Justin Biebers verarmte Großeltern fordern finanzielle Unterstützung von ihrem Star-Enkel

Von Melanie Ruch
23. April 2013

Justin Bieber lebt mittlerweile ein Leben im Saus und Braus, doch seinen Großeltern väterlicherseits geht es dagegen finanziell gesehen garnicht gut. Jetzt meldete sich Biebers Großvater George in einem Interview mit "The Sun" zu Wort und fordert finanzielle Unterstützung von seinem berühmten Enkel.

Er sei auf Grund von Rückenproblemen arbeitsunfähig und bekomme nur eine sehr kleine Rente. Das Geld reiche nicht einmal, um ein Loch im Dach des Hauses zu reparieren oder ein neues Bett zu kaufen. Daher müssten er und seine Frau auf einer Matratze schlafen, klagt der 61-Jährige.

Justin scheine das aber nicht zu kümmern. Er habe sie in seinem verschwenderischen Lebensstil total vergessen, so George Bieber. Dabei würden seine Großeltern mütterlicherseits alles von ihm bekommen. Justin habe sich völlig verändert. Er sei nicht mehr der Junge, der er einmal war. Er sei größenwahnsinnig geworden, beteuert der Großvater.