Indonesien - Mutter bringt ihren Sohn um, weil dessen Penis zu klein war

Von Melanie Ruch
4. März 2013

Eine Mutter aus Indonesien hat ihren sieben Jahre alten Sohn in der Badewanne ertränkt, weil ihr dessen Penis zu klein war. Gegenüber der Polizei soll die 38-Jährige angegeben haben, dass der Penis ihres Sohns nach der Beschneidung geschrumpft sei. Das soll ihr peinlich gewesen sein.

Außerdem habe sie sich auch um die Zukunft ihres Jungen gesorgt, heißt es. Sie habe ihre Badewanne mit Wasser gefüllt, ihren Sohn gefesselt und dann ertränkt. Anschließend habe sie ihn ordentlich angezogen und sei zur Polizei gegangen, wo sie die Beamten darum gebeten habe zu prüfen, ob ihr Sohn wirklich tot sei, so ein Polizeisprecher.

Die Frau soll sich nun psychologischen Tests unterziehen. Im schlimmsten Fall drohen ihr bis zu 15 Jahre Haft.