Aachener Familie prügelt sich wegen "Facebook"-Fotos krankenhausreif

Von Frank Hertel
30. April 2012

"Facebook" sorgt immer wieder für neue unruhige Schlagzeilen. In Aachen ist jetzt eine Großfamilie wegen "Facebook"-Fotos derart in Streit geraten, dass die Polizei eingreifen musste und die örtlichen Krankenhäuser neue Patienten bekamen. Ein Vater, drei Söhne und drei Töchter prügelten sich auf offener Straße mit Hammern und Knüppeln. Fünf Familienmitglieder erlitten zum Teil schwerwiegende Verletzungen. Auch eine Passantin, die den brutalen Streit schlichtend beenden wollte, wurde schwer verletzt.

Es ist nicht bekannt, was auf den Fotos zu sehen war. Aber klar ist, dass einige durchsetzungsstarke Familienmitglieder diese Fotos nicht ans Licht der "Facebook"-Öffentlichkeit gezerrt wissen wollten.