Frau von Ex-"Kiss"-Gitarrist Vinnie Vincent wurde von ihm blutig geschlagen

Bei einem Streit soll Vinnie Vincent seine Frau geschlagen und durch Scherben geschliffen haben

Von Melanie Ruch
25. Mai 2011

Natürlich kommt es in jeder Ehe mal zu verbalen Auseinandersetzungen, doch mit Handgreiflichkeiten sollte so ein Streit nie enden. Vor einigen Tagen kam es auch im Haus von Ex-"Kiss"-Gitarrist Vinnie Vincent zum Streit, dieser jedoch eskalierte.

Wie seine Frau Diane später der Polizei berichtete, habe alles mit einer normalen Auseinandersetzung angefangen bis Vinnie schließlich die Nerven verlor und zuschlug. Anschließend soll er allerlei Geschirr zertrümmert und sie an den Haaren durch die Scherben geschliffen haben. Als er endlich aufhörte, rettete sich Diane blutverschmiert zum nächsten Polizeirevier. Die Beamten machten sich sofort auf den Weg zum Anwesen der beiden, um sich auf die Suche nach ihrem Mann zu begeben.

In einer Mülltonne lagen vier Hundeleichen

Was sie dort fanden, war jedoch noch grausamer. In einer verschlossenen Mülltonne lagen vier Hundeleichen. Diane betonte, dass ihr Mann nichts mit dem Tod der Hunde zu tun hätte, sondern diese von einem ihrer anderen Hunde angefallen und getötet wurden. Vinnie Vincent wurde schließlich in Gewahrsam genommen, kam aber durch eine Kautionszahlung von 10.000 Dollar wieder auf freien Fuß. Woran genau die Hunde gestorben sind, will nun die Tierschutzbehörde klären.