Kleiner Bruder hat blaue Flecken

Hallo Leute
Mein Bruder ist heulend zu mir gekommen
Ich hab ihn natürlich rein gelassen
Er sagte das unsere Eltern sich trennen
Er sagte das er bei mir bleiben will
Ich habe versucht ihn zu beruhigen ging nicht
Ich mache eine Ausbildung zum beikoch
Er ist 9 Jahre unsere Eltern haben oft gestritten
Ich habe keine Ahnung was ich tum soll
Ich hab kein Kontakt zu ihnen mein Bruder hat am arme rucken blaue Flecke er will nicht sagen woher er sie hat ich hab mir sofort fur morgen freigenomen
Habt ihr Tipps
Fur uns
L
LG iloveyounafine

Antworten (1)

Hast Du ihn gefragt, ob er geschlagen wurde? Zu vermuten ist es allerdings. Was wirst Du tun, mit Deinen Eltern sprechen oder Dir Hilfe vom Jugendamt holen? Allerdings wäre es besser wenn vorher geklärt wird, was genau passiert ist. Ich finde es sehr lieb von Dir, dass Du Dich für Deinen Bruder einsetzt. So einfach bei Dir lassen, das wird schwierig sein, wenn Du an der Arbeit bist. Hast Du noch Verwandte in der Nähe, mit denen Du reden kannst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema