David Beckhams Schwester ist auf Sozialhilfe angewiesen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. August 2010

Mittlerweile ist es elf Jahre her, dass David Beckham seiner älteren Schwester Lynne ein Haus gekauft hat. Bis dahin hat der zu den bestverdienenden Sportlern der Welt zählende Fußballspieler immer gut für sie und ihre Kinder gesorgt. Nachdem sie einen Mann, der aus der Drogenszene kommt, heiratete, verringerte sich der Kontakt zwischen den beiden Geschwistern.

Wie jetzt herauskam, kommt die arbeitslose Lynne mit ihren drei Kindern so gerade über die Runden. Sie ist auf finanzielle Unterstützung vom Staat angewiesen und wie ihr Bruder bekannt gab, hat auch er erst jetzt von der misslichen Lage seiner Schwester erfahren.

Von ihrem Mann lässt sich Lynne gerade scheiden, allerdings hat sie nun einen neuen Partner, der ebenfalls eine "zwielichtige Vergangenheit" hinter sich hat.