Wie kann ich meinen Bruder dazu bringen das zu machen?

Hallo Leute, ich brauche mal einen rat.
Ich möchte Jugendschutz an meinem Pc haben, und will das mein Kleiner Bruder mir das einrichtet. Aber wie soll ich es ihm sagen, damit er das auch macht. Was soll ich zu ihm sagen, gebt mir mal einen Tipp.Bitte fragt nicht warum ich das will.Ich hab meine Gründe dafür.

Antworten (3)
Naja

Naja er soll mir das nicht mehr raus machen.
Und ich möchte nicht, Lächerlich bei ihm rüberkommen.
Außerdem muss ich ihn schon überzeugen damit er das macht, er ist 12.

...

Wenn dein Bruder älter als 5 Jahre ist, kannst doch normal mit ihm reden ...

Frag ihn doch einfach ganz offen, ob er dir das nicht einrichten könnte.
Weiß nicht wo das Problem liegt?! O_o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema