Ich raste noch aus wegen meinem Bruder

Hallo! ich bin hoffentlich im richtig hier und hoffe das einer bis morgen antworten kann :S ich raste bald wegen meinen bruder aus!!! also: mein bruder ist ein jahr älter als ich und NERVT MICH SCHRECKLICH früher haben wir uns sau gut verstanden und auch viel zusammengemacht aber dann sind wir umgezogen und er hat so neue assi freunde gefunden und jetz meint er er müsste geauso sein >..< das is sooo eklig (er schauspielert das halt nur wer meints net ernst) und die streiche die er macht sind auch total sinnlos aber seine freunde findens toll.. sry das ich soviel geschrieben hab aber..AHHHHHH!!! ... bitte helf mir!!

Antworten (8)
@Mayaya..

Du solltest wenn er es nicht nachlässt einfach mit deinen Eltern reden.. Irgendwann ist schluss mit "lustig". Das geht irgendwann auch auf die Psyche..

MfG

@mayayaya

Denn gefallen Wurd ich ihm nicht tun.
Reagier einfAch nicht mehr drauf.
LG

Mhh

Mhh heute gings mal ausnahmsweise.. aber ich hoffe er läst das sonst werd ich i-wann zur furie O.o

Ignorieren..

Kann Lysa nur zustimmen, ich bin auch ein Junge ;) und wenn man uns ignoriert dann geht ein irgendwann das so aufm Leim, dass man es einfach nachlässt :). Vielleicht klappt es ja wünsch dir mit deinem Bruder viel Glück und hoffe er lässt den Mist bald stecken, denn sowas... Muss nun echt nicht sein..
Freundlich Grüße wünscht Krustenkaese

Mhh ._.

Mh.. naja ich... versuch das mit dem ignorieren mal.. und voralem geh ich jetzt wieder ins bett :S nacht^^und danke :o

@mayayaya

Das is für sein Alter ganz normal gut mein Bruder is 6 Jahre älter da kenn ich das proble nicht so direkt.
Aber da ich bis auf meine Schwester nur Jungs zum spielen hat weiß ich schon wie das so is.
Mein damals bester Freund hat auch damit angefangen (er könnte immer bei uns aus und eingehen selbst nachts und hat auch oft bei mir übernachtet) ihn hab ich einmal mit Worten richtig zusammen gefällten und seit dem hat er sich das in meiner Anwesenheit nicht mehr getraut.

Ehh

Ja hi bin noch da :S .. das hab ich schon versucht :S die sache ist ja net das er aufmerksamkeit bei mir oder meinen eltern sucht sondern bei seinen freunden O.O die müssen ALLES nachmachen was die bei jackass oder southpark sehn -.- und er is grade obwohl er schon ein jahr älter ist soooo vollkommen in der pupertät >.< der versucht immer cool zu wirken vor freunden ich als ich sag mal "aussenseiterin" seh das und ich denk nur das das doch peinlich is! O.O aber ignorieren kann ich echt net das klappt net >.

@mayayaya

Hi
Die schlimmste straffe für Brüder die sowas abziehen ist wenn man sie ignoriert.
Lass in mal ein paar Tage für dich sterben Tu einfach so als wahre er nicht da, red nicht mit ihm und schenk ihm keine beachtung.
Das wird ihn erstmal anstacheln, wenn du dabei aber einfach weiter so tust als wäre er nicht da vergeht ihm die Lust.
Er versucht nur Aufmerksamkeit zu bekommen auch mit dem rum jammern vor euren Eltern.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema