Eigenes Stammbuch anfordern

Hallo,

ich bekomme in einigen Monaten mit meiner Freundin Nachwuchs. Jetzt sollen wir ja bei der Geburt den die jeweilige Geburtsurkunde und das jeweilige Stammbuch mitbringen. Meine Eltern haben zwar eins aber das möchte ich nicht nehmen, da kein gutes Verhältnis zwischen uns besteht.
Kann ich mir denn irgendwo ein eigenes Stammbuch anfordern? Klar wird das einiges kosten ... aber geht das überhaupt das ich mir mein eigenes Stammbuch besorge? Wenn ja wo?

Mit bestem Dank und lieben Grüßen

Antworten (1)
Stammbuch anfordern

Klar geht das, haben wir auch gemacht. Ich fand die Auswahlmöglichkeiten beim Standesamt was das Design angeht nicht wirklich toll, deswegen haben wir im Internet unser Stammbuch bestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren