Halle Berry und Gabriel Aubry werden erzogen

Von Karoline Hübl
2. Februar 2012

Manche Stars wissen einfach nicht, wie man sich gegenüber einem Kind als Ex Paar benimmt. Berry und Aubry schaffen es zumindest nicht. Die beiden streiten ohne Ende, dabei waren sie früher so ein glückliches Paar. Halle würde am liebsten flüchten und alles hinter sich lassen. Da sie aber wie gesagt eine gemeinsame Tochter haben, wird dies ein wenig schwierig.

Die Schauspielerin möchte auch nicht, dass Aubry nicht mehr sehen darf. Sie wünscht sich ja sogar, dass alles wieder in Ordnung ist. Momentan ist sie ziemlich sauer über einen Vorfall. Angeblich habe Gabriel die Nanny geschubst. Jetzt hat sie doch Angst um ihr Kind. Der Richter sah das anders. Er verordnete den beiden einen Kurs in Benehmen. In diesem Erziehungskurs lernen die beiden, miteinander auszukommen.

Die Tocher wird von einer Therapeutin betreut, so dass sie nicht noch mehr unter den Zofferein leidet. Hoffentlich hilft es etwas.